OLAPLEX




DAS UNMÖGLICHE MÖGLICH MACHEN - FÜR JEDES HAAR GEEIGNET

Die Innovation für eine besonders schonende Farbbehandlung und für den Wiederaufbau der Haarstruktur. Ein Wirkstoff, der die Haarwelt verändert.

 

Olaplex enthält einen silikon- und ölfreien Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und die Haarstruktur sogar während einer chemischen Anwendung repariert und stärkt. Der Zustand strapazierter, geschädigter Haare verbessert sich enorm und in einer bisher noch nicht bekannten Art und Weise.

 

WAS IST OLAPLEX EIGENTLICH?

Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. Olaplex ist bereits 8-fach patentiert!

Olaplex selbst ist keine Farbe, Blondierung oder Tönung, sondern kann in Kombination damit verwendet werden. Es stellt gebrochene Disulfidbrücken im Haar wieder her, die während thermalen, mechanischen und chemischen Anwendungen sowie im Alltag beschädigt wurden.

 

Wir haben Olaplex an allen Haartypen getestet – es funktioniert. Ganz gleich, ob asiatisches, kaukasisches, afroamerikanisches, durch chemische Anwendungen strapaziertes oder erstmals behandeltes Haar.

 

Begonnen hat alles damit, dass zwei weltweit führende Wissenschaftler aus den Bereichen Werkstofftechnik und Chemie zusammengebracht wurden: Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker. Die beiden Forscher entwickelten ein silikon  und ölfreies Produkt auf der Basis eines einzigen Aktivstoffs, das Disulfidbrücken im Haar während chemischer Anwendungen und in der Folgezeit repariert und kräftigt.

 

Durch die Behandlung wird das Haar stärker als je zuvor. Das klingt zu gut um wahr zu sein? Dann schau doch mal was was renommierte Coloristen in den sozialen Medien über Olaplex schreiben – und teste es einfach selbst!